Klicke hier für eine Übersicht deiner Zahlungsmöglichkeiten

SALE %

CineEye 2

wireless video transmission system

(0)
169,00 € 296,31 € zzgl. MwSt Versandkostenfrei
  • *
Menge

Produktbeschreibung

CineEye 2

ACCSOON CINEEYE 2 ÜBERSICHT 



CineEye 2
CineEye 2 ist Accsoons drahtloser Sender der 2. Generation für die Überwachung mobiler Geräte. Basierend auf der 1. Generation haben wir es stark verbessert. Es ist stabiler, hat eine geringere Latenz und unterstützt Audioübertragungen. 
Für iOS-Geräte und Android-Geräte, die Qualcomm Snapdragon-Prozessor verwenden, und die Übertragung auf weniger als 0,06s Latenz reduziert. Es unterstützt auch 44.1KHz/48KHz 16bit/24bit synchronisierte Audioübertragung, Sie können jetzt das Video mit Ton streamen. Der Sender kann an bis zu 4 Geräte gleichzeitig senden, und es gibt keine Begrenzung für die Kombinationen von Empfängern, egal ob es, iPhones, iPads und Android-Geräte. Sie können es sogar frei mischen und gleichzeitig verwenden, um auf allen Geräten den synchronisierten Video-Stream zu erhalten. 
Die Accsoon Go App unterstützt sowohl Android- als auch iOS-Plattformen. Mit hoher Bildqualität, robuste Verbindung, reibungslose Wiedergabe, jetzt können Sie Ihre mobilen Geräte in echte drahtlose Produktivität verwandeln. 
CNC-Aluminium-Gehäuse in Luftfahrtqualität, Hochleistungs-Chip mit geringem Stromverbrauch, 1,3-Zoll-OLED-Statusanzeige und ein Lüfter loses Design, das keine Geräusche verursacht. NP-F und DC-Eingang können im laufenden Betrieb für lange Aufnahmen ausgetauscht werden. 

SCHLÜSSEL-EIGENSCHAFTEN  

1 VERWANDELN SIE IHRE MOBILEN GERÄTE IN PROFESSIONELLE MONITORE  
CineEye 2 ist ein spezieller drahtloser Videosender für die Überwachung mobiler Geräte, der mobile Geräte als Empfänger nutzt. Accsoon ist das erste Unternehmen, das diese Art von drahtlosen Videosendern weltweit auf den Markt bringt.  
Die Accsoon Go App ist die beste Überwachungs-App in ihrer Klasse und unterstützt sowohl Android als auch iOS. Sie verfügt über alle gängigen Überwachungsfunktionen wie: Audio- und Videoaufzeichnung, Falschfarben, Focus Peaking, Histogramm, Wellenform, Laden von 3D LUTs und CDLs, Zebra, Custom Anamorphic Ratio, Custom Ratio Guides etc.  
Mit weiteren professionellen Monitoring-Tools in unserer App verwandeln sich Ihre mobilen Geräte in Sekundenschnelle in einen professionellen Monitor am Set.   

2 NICHT NUR EIN MONITOR, AUFNAHME, LIVESTREAMING UND MEHR  
Mit den mobilen Geräten können Sie auch die vom CineEye 2S gesendeten Audio- und Videodaten aufzeichnen und dann abspielen und das aufgenommene Video schnell überprüfen. So können Sie Ihren Arbeitsablauf beschleunigen und Zeit sparen. Außerdem können Sie Ihre Arbeit an Teammitglieder und Kunden weitergeben, wenn diese nicht vor Ort sind. Wenn Sie ein Vlogger, YouTuber und Self-Media sind, können Sie die App von Drittanbietern verwenden, um Ihr Video schnell zu schneiden und dann auf jeder beliebigen Plattform zu veröffentlichen. 
Die neueste Accsoon Go App unterstützt sogar Livestreams auf YouTube und anderen Plattformen (RTMP-Unterstützung erforderlich), so dass Sie jederzeit und überall professionellen Livestreams mit professioneller Kamera machen können. Wir werden die App in Zukunft weiter aktualisieren und Ihnen weitere Funktionen bieten. 

3. EIN SENDER FÜR MEHRERE EMPFÄNGER  
CineEye 2 kann an bis zu 4 Geräte senden. Es ist einfacher, die Aufnahme zu machen, wenn alle wichtigen Produktionsmitglieder die genaue Aufnahme sehen können, während sie passiert. 

4. GERINGE LATENZ, ECHTE KABELLOSE PRODUKTIVITÄT AM SET  
Latenz ist ein wichtiger Faktor bei drahtlosen Videoübertragungen. Bei iOS-Geräten hat die Übertragung eine Latenz von weniger als 0,06 Sekunden, was die beste Leistung bei ähnlichen Produkten darstellt. Egal, ob es sich um Monitoring oder follow Focus handelt, CineEye 2 kann damit umgehen. 

5. DIESMAL MIT TON, HOCHQUALITATIVE, SYNCHRONISIERTE AUDIO- UND VIDEOÜBERTRAGUNG  
CineEye 2 unterstützt mehrere Videoeingänge mit bis zu 1080p 60fps. Außerdem unterstützt es 44.1KHz/48KHz 16bit/24bit Audioeingang und streamt den Audiokanal mit einem niedrigem Komprimierungscodec, so dass Sie eine nahezu verlustfreie Audioüberwachung erleben. 

6. 5GHZ WIFI ÜBERTRAGUNG, AUTOMATISCHE KANALWAHL  
CineEye 2 unterstützt 20 Kanäle. Während des Bootvorgangs wählt CineEye 2 automatisch den optimalen Kanal zum Streamen aus, was die Anti-Interferenz-Fähigkeit von CineEye weiter verbessert und eine ultra-stabile drahtlose Verbindung gewährleistet. 

7. 500FT ODER 150M ÜBERTRAGUNGSREICHWEITE  
Wir haben die WiFi-Übertragung verbessert, die Reichweite von CineEye 2 beträgt jetzt 150 m. Mit dieser großen Reichweite können Sie das Geschehen am Set in Echtzeit verfolgen, auch wenn Sie ziemlich weit davon entfernt sind. 

8.UNTERSTÜTZT HDMI LOOP OUT  
Der Sender unterstützt HDMI-Loop-Out. Sie können ihn an andere Geräte wie Monitore, Recorder und Livestream-Geräte anschließen. Das gibt Ihnen maximale Freiheit. 

9.NIEDRIGER STROMVERBRAUCH, LÜFTERLOSES DESIGN  
CineEye 2 hat einen sehr geringen Stromverbrauch, ein einziger NP-F970-Akku reicht für 10 Stunden. 
CineEye 2 besitzt keine Lüfter im Inneren, so dass keine Lüftergeräusche entstehen, die Ihren Arbeitsablauf bei der Tonaufnahme stören könnten.   

10.  1,3-ZOLL-OLED-BILDSCHIRM  
CineEye 2 ist mit einem hellen OLED-Bildschirm ausgestattet. Gepaart mit einer übersichtlichen und einfachen Benutzeroberfläche können Sie sich leicht über den Echtzeit-Verbindungsstatus und die Batteriespannung informieren. Und mit der einfachen Steuerung können Sie schnell Einstellungen am Sender und am Empfänger vornehmen, wie z.B. die Videoqualitätsmodi und die Kanalauswahl. 

11.  EINFACHE FIRMWARE-UPDATES  
CineEye 2 unterstützt Firmware-Updates. Kein komplizierter Prozess erforderlich, Sie können Ihren Sender und Empfänger direkt über die App aktualisieren. 

15. LANGE LEBENSDAUER UND HOT SWAP  
Sie können CineEye 2 mit NP-F550/750/970-Akkus und einem DC-Eingang (7,4V-16,8V) betreiben. Ein einziger NP-F970 reicht für 10 Stunden. Diese beiden Stromversorgungen werden automatisch im laufenden Betrieb ausgetauscht, so dass Sie Ihre Arbeit am Set nie unterbrechen müssen. 

APP-FEATURES  
1.       Graustufen 
2.       R/G/B Einkanalig 
3.       Histogramm 
4.       Wellenform (Luma, RGB) 
5.       Fokus-Assistent 
6.       LUT/CDL Laden von 3D-LUTs und CDLs 
7.       Zebra 
8.       Falsche Farbe 
9.       Anamorphotisch 
10.    Audio-Meter 
11.    Safe Guides 
12.    Gitternetz-Führer 
13.    Stream-Aufnahme 
14.    Livestream (RTMP) 
15.    Ändern von Wi-Fi-Namen und Passwort  


Produktdetails

Titel CineEye 2
Artikelnummer WIT03
ASIN B08KHQP7SW

Bewertungen

Zu diesem Produkt sind derzeit keine Bewertungen vorhanden.
Gerne können Sie aber als registrierter Kunde einen Beitrag schreiben.
Sie müssen eingeloggt sein, um das Produkt bewerten zu können.

* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen

Einen Augenblick bitte...
© 2022 SCHNITTPUNKT UG (haftungsbeschränkt)
Weiter einkaufen

SALE %

CineEye 2

wireless video transmission system

(0)
169,00 € 296,31 € plus. VAT plus Shipping costs
  • *
Quantity

Product description

CineEye 2

ACCSOON CineEye 2 overview

CineEye 2 is Accsoon’s 2rd generation wireless transmitter for mobile devices monitoring. Based on the 1st generation we have improved it a lot. More stable, lower latency and audio transmission supported.
For iOS devices and Android devices which use Qualcomm Snapdragon processor, the transmission has less than 0.06s of latency. It also supports 44.1KHz/48KHz 16bit/24bit synced audio transmission, you can now stream the video with sound. The transmitter can send to up to 4 devices at the same time, and there’s no limit to the combinations of receivers, no matter if its, iPhones, iPads and Android devices or even freely mix and match, you can get synced video stream on all of them.
Accsoon Go app supports both Android and iOS platforms. With High Image Quality, Robust Connection, Smooth Playback, now you can turn you mobile devices into true wireless productivity.
All aviation grade CNC Aluminum Enclosure, high performance Low power draw chip, 1.3 inch OLED status screen, and fan-less design ensuring zero noise. NP-F and DC Input can be hot swapped for long shoots.

KEY FEATURES

1          Turn Your Mobile Devices Into Professional Monitor

CineEye 2 is a specific wireless video transmitter for mobile devices monitoring, which using mobile devices as a receiver and Accsoon is the first company releasing this kind of wireless video transmitters in the world . 
The Accsoon Go App is the best Monitoring App in its class and supports both Android and iOS. Comes with all the popular monitoring features like: Audio & Video Recording, False Color, Focus Peaking, Histogram, Waveform, Loading 3D LUTs and CDLs, Zebra, Custom Anamorphic Ratio, Custom Ratio Guides etc. 
Now with more professional monitoring tools in our app, your mobile devices can turn into a pro-level on-set monitor in seconds.  

2          NOT JUST A Monitor, Recording, Livestreaming and More

With the mobile devices, you can also recording the audio & video sent from the CineEye 2S and then you can playback and quickly check the video you shot, in that way you can speed up your working flow and save your time. Also you can share your work to team members and customers if they are not on the field. If you are a Vlogger, YouTuber and Self-media then you can use the third parties App to quickly clip your video and then published to any platform you want.

 

Now the latest Accsoon Go App even support livestream to YouTube and other platforms (need support RTMP) wirelessly, you can do professional livestream with professional camera anytime and anywhere. We will keeping update the App in the future and bring your more functions.

3. One Transmitter for Multiple Receivers

CineEye 2 can send to up to 4 devices. Getting the shot is easier when all your essential production members can see the exact recording as it's happening

4. Low Latency, True Wireless Productivity on Set

Latency is a big thing for wireless video transmitters. For iOS devices the transmission has less than 0.06s of latency, which is the best performance in similar products. No matter if it’s monitoring or follow focus, CineEye 2 can handle it.

5. This Time, with Sound, High Quality Synced Audio and Video Transmission

CineEye 2 supports multiple video input of up to 1080p 60fps. Also supports 44.1KHz/48KHz 16bit/24bit audio input, and it streams the audio with low compression codec, giving you near lossless audio monitoring experience.

6. 5GHz WiFi Transmission, Automatic Channel Selection

CineEye 2 supports 20 channels. During its boot time, CineEye 2 will automatically select the cleanest channel to stream, it will further improve CineEye’s anti-interference capability, ensuring ultra-stable wireless connection.

7. 500ft or 150m of Transmission Range

We have improved the WiFi transmission, CineEye 2’s transmission range can now reach 150m line-of-sight. With this long range, you can check what’s happening real-time on set even if you’re quite far away from it.

8.Supports HDMI Loop Out

The transmitter supports HDMI loop out. You use connect it to other devices like monitors, recorders and livestream equipment. Giving you maximum freedom.

9.Low Power consumption, No-Fan Design

CineEye 2 has very low power draw, a single NP-F970 battery can last you 10 hours.

CineEye 2 also has no fans inside, ensuring zero fan noise, adding no trouble to your sound recording workflow.  

10.  1.3 inch OLED Screen

CineEye 2 is equipped with a high-bright OLED screen. Paired with a clean and simple UI, you can easily learn about the real-time connection status and battery voltage. And with simple control logic, you can quickly adjust settings on the transmitter and receivers such as Video Quality Modes and Channel Selection.

11.  Easy Firmware Updates

CineEye 2 support firmware updates. No sophisticated process needed, you can directly update your transmitter and receiver on the app.

15. Live Long and Hot Swap

You can power CineEye 2 with NP-F550/750/970 batteries and DC input (7.4V-16.8V), and a single NP-F970 can last you 10 hours. These two power inputs will be automatically hot-swapped, never putting a stop to your work on set.


APP FEATURES

1.       Greyscale

2.       R/G/B Single Channel

3.       Histogram

4.       Waveform (Luma, RGB)

5.       Focus Asist

6.       LUT/CDL Loading 3D LUTs and CDLs

7.       Zebra

8.       False Color

9.       Anamorphic

10.    Audio Meter

11.    Safe Guides

12.    Grid Guides

13.    Stream Recording

14.    Livestream (RTMP)

15.    Changing Wi-Fi Name and Password 



Product details

Titel CineEye 2
Artikelnummer WIT03
ASIN B08KHQP7SW

Reviews

There are currently no reviews for this product.
However, you are welcome to write a review as a registered customer.
You must be logged in to rate the product.

* applies to deliveries within Germany, delivery times for other countries please see the button with the Shipping information

One moment please...
2022 SCHNITTPUNKT UG (haftungsbeschränkt)
Continue shopping