Klicke hier für eine Übersicht deiner Zahlungsmöglichkeiten

Hollyland 450ft 4K UHD wireless video transmission

(0)
699,00 € zzgl. MwSt Versandkostenfrei
Dieser Artikel ist nur auf anfrage kaufbar

Produktbeschreibung

Hollyland 450ft 4K UHD wireless video transmission

Hollyland 450ft 4K UHD wireless video transmission







4K-UHD-Videoübertragung 
Das drahtlose 4K-Videoübertragungssystem von Holland Mars unterstützt die 4K-UHD-Videoübertragung mit 30 Bildern pro Sekunde für den anspruchsvollen Videografen, der nach hochauflösenden Produktionsmöglichkeiten sucht. Der Mars 4K Wireless Transmitter Receiver unterstützt auch FHD- und HD-Formate mit unterschiedlichen Bildraten – 24p, 30p und 60p.

450ft (150m) LOS Range and 0.06s Ultra-low Latency
Der Mars 4K Wireless Transmitter Receiver erreicht eine unglaubliche LOS-Reichweite von 450ft (150m) und ultra-low Latency von 0.06s. Sein verbesserter Dual-Core-Codec-Chip ermöglicht eine Datenübertragungsrate von 12 Mbit/s.* Die LOS-Reichweite von 450 Fuß (150 m) basiert auf störungsfreien Labormessungen.

HDMI- und SDI-Dual-Schnittstelle; Mehrere Energieoptionen
Mars 4K drahtlose Videoübertragungserweiterungsverbindung und Kompatibilitätssystem unterstützt HDMI- und SDI-Eingang und -Ausgang. SDI bietet erweiterte Bildratenflexibilität für Übertragungs- und Produktionsbildratenstandards (dezimale Bildrate); Der Mars 4K Transmitter Receiver unterstützt eine breite Palette von DC-Stromversorgungsoptionen – 6 V bis 16 V, NP-F-Akku und USB-Type-C-Ladegerät.

Flexible Überwachungsoptionen und intelligente Kanalsuche und -auswahl
Der Mars 4K-Sender ist mit bis zu zwei Empfängern oder vier Mobilgeräten mit installierter App kompatibel. vier simultane Überwachungsaufnahmen vor Ort; Kanalzuweisungsmöglichkeiten ermöglichen eine störungsfreie Übertragung. Stabilisieren Sie die Verbindung automatisch beim Start. Smart Channel Scanning hilft festzustellen, welche Kanäle belegt und wählbar sind.

Designform und Farb-LCD, einzigartige Wipptasten
Der Hollyland Mars 4K-Sender und -Empfänger verfügt über eine hervorragende Korrosions- und Abriebfestigkeit. Mit einer nicht abnehmbaren Kugelantenne optimiert die Designform die Betriebsfunktion der schnellen Konfiguration. Der Mars 4K verfügt über ein Farb-LCD und ein benutzerfreundliches UI-Design für schnelle Konfiguration und Statusprüfungen.


Produktdetails

Titel Hollyland 450ft 4K UHD wireless video transmission
Artikelnummer HL-Mars 4K
EAN 6970758743921

Bewertungen

Zu diesem Produkt sind derzeit keine Bewertungen vorhanden.
Gerne können Sie aber als registrierter Kunde einen Beitrag schreiben.
Sie müssen eingeloggt sein, um das Produkt bewerten zu können.

* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen

Einen Augenblick bitte...
© 2022 SCHNITTPUNKT UG (haftungsbeschränkt)
Weiter einkaufen

Hollyland 450ft 4K UHD wireless video transmission

(0)
699,00 € plus. VAT plus Shipping costs
  • Availability on request
Quantity

Product description

Hollyland 450ft 4K UHD wireless video transmission

Hollyland 450ft 4K UHD wireless video transmission





4K UHD video transmission 
The Holland Mars 4K wireless video transmission system supports 4K UHD video transmission at 30 frames per second for the discerning videographer seeking high-definition production capabilities. The Mars 4K Wireless Transmitter Receiver also supports FHD and HD formats with different frame rates - 24p, 30p and 60p.

450ft (150m) LOS Range and 0.06s Ultra-low Latency
The Mars 4K Wireless Transmitter Receiver achieves an incredible LOS range of 450ft (150m) and ultra-low latency of 0.06s. Its improved dual-core codec chip enables a data transmission rate of 12 Mbps.* The LOS range of 450ft (150m) is based on interference-free laboratory measurements.

HDMI and SDI dual interface; Multiple power options.
Mars 4K wireless video transmission extension link and compatibility system supports HDMI and SDI input and output. SDI provides advanced frame rate flexibility for transmission and production frame rate standards (decimal frame rate); The Mars 4K Transmitter Receiver supports a wide range of DC power options - 6V to 16V, NP-F battery and USB Type-C charger.

Flexible monitoring options and intelligent channel search and selection.
The Mars 4K transmitter is compatible with up to two receivers or four mobile devices with the app installed. four simultaneous surveillance recordings in the field; channel assignment options enable interference-free transmission. Automatically stabilise the connection at start-up. Smart Channel Scanning helps determine which channels are occupied and selectable.

Design shape and colour LCD, unique rocker buttons.
The Hollyland Mars 4K transmitter and receiver has excellent corrosion and abrasion resistance. With a non-removable omnidirectional antenna, the design shape optimises the operating function of the fast configuration. The Mars 4K features a colour LCD and user-friendly UI design for quick configuration and status checks.


Product details

Titel Hollyland 450ft 4K UHD wireless video transmission
Artikelnummer HL-Mars 4K
EAN 6970758743921

Reviews

There are currently no reviews for this product.
However, you are welcome to write a review as a registered customer.
You must be logged in to rate the product.

* applies to deliveries within Germany, delivery times for other countries please see the button with the Shipping information

One moment please...
2023 SCHNITTPUNKT UG (haftungsbeschränkt)
Continue shopping